Verkaufszahlen von Street Fighter 5

100.000 Exemplare in 9 Monaten

News Michael Sosinka

Wie es aussieht, wurde "Street Fighter 5" innerhalb von neun Monaten nur 100.000 Mal ausgeliefert/verkauft. Das ist etwas mager.

Screenshot

Wir haben schon mehrfach darüber berichtet, dass sich "Street Fighter 5" trotz vieler Updates recht mittelmässig verkauft. Im jüngsten Geschäftsbericht von Capcom wird das nochmals sehr deutlich. Darin heisst es, dass bis zum 31. Dezember 2016 zirka 1,5 Millionen Exemplare des Beat 'em Ups ausgeliefert/verkauft wurden.

Ende März 2016 stand die Zahl bei 1,4 Millionen Einheiten. Demnach wurde "Street Fighter 5", das für den PC und die PlayStation 4 erhältlich ist, innerhalb von neun Monaten nur 100.000 Mal an den Handel ausgeliefert bzw. verkauft. Damit dürfte Capcom kaum zufrieden sein.

Kommentare