Games.ch

Vierte Season für Street Fighter 5?

Sechs weitere Kämpfer könnten erscheinen

News Gerücht Michael Sosinka

Ein Dataminer hat Hinweise auf eine vierte Season für "Street Fighter 5" entdeckt. Zudem könnte es eine "Super Street Fighter 5: Arcade Edition" geben.

Screenshot

Capcom könnte eine vierte Season für "Street Fighter 5" planen, das hat der Twitter-User "X-Kira Datamining" in den Daten des Beat 'em Ups entdeckt. Die vierte Season soll demnach aus sechs Kämpfern bestehen. Fünf sind bekannte Charaktere, einer ist völlig neu. Darunter sollen Crimson Viper, Q, Oro, Sodom und Necro sein.

Der Release dürfte im nächsten Jahr stattfinden, falls da etwas dran sein sollte. Ausserdem wurde in diesem Zusammenhang ebenfalls ein Hinweis auf eine "Super Street Fighter 5: Arcade Edition" gesichtet. Capcom hat sich dazu noch nicht geäussert, weswegen das Ganze natürlich als Gerücht eingestuft werden muss.

Kommentare