Games.ch

Werbung aus Street Fighter 5 entfernt

Könnte aber zurückkehren

News Michael Sosinka

Wie es aussieht, wurde die Werbung vorübergehend aus der "Street Fighter 5: Arcade Edition" entfernt. Sie könnte aber zurückkehren.

Screenshot

Zwei Wochen nach der Einführung ist die freiwillige Werbung aus der "Street Fighter 5: Arcade Edition" wieder entfernt worden, wie berichtet wird. Diese Werbung wurde von den Spielern stark kritisiert, da sie recht albern und störend war. Mit dem Feedback der Spieler hat die Entfernung aber nicht unbedingt etwas zu tun.

In den zwei Wochen wurde wie geplant die Capcom Pro Tour beworben. Es ist gut möglich, dass in Zukunft weitere Events oder Produkte für eine gewisse Zeit angepriesen werden. Vielleicht wird Capcom das Ganze dann aber etwas gelungener in das Beat 'em Up integrieren.

Kommentare