Musik aus Street Fighter 6

Theme von Blanka

News Video Exklusiv sebastian.essner

Auch wenn es noch eine ganze Weile dauert, bis wir in "Street Fighter 6" selbst losprügeln dürfen, veröffentlicht Capcom schon fleissig Material zu dem Titel. Heute gibt es bereits ein weiteres Video für uns.

Hier können wir dem Theme von Blanka aus "Street Fighter 6" lauschen. Dieses hört auf den Namen "Zilra Zilra". Neues Gameplay aus dem Prügler gibt es in diesem Zusammenhang leider nicht zu sehen.

Mit "Street Fighter 6" können Spieler ihre Fähigkeiten auf der ganzen Welt einsetzen, um ihre persönliche Stärke zu finden. Keiner fängt als Champion an. Selbst die stärksten Kämpfer mussten diesen ersten Schritt machen. Jetzt bist du an der Reihe, die Herausforderung anzunehmen und dein Spiel auf die nächste Stufe zu bringen.

"Street Fighter 6" erscheint 2023 für PS4, PS5, Xbox Series X und den PC.

Quelle: Capcom

Kommentare