Street Fighter 6 auch für die Spielhalle

Zurück zu den Wurzeln

News Video Exklusiv sebastian.essner

Für Fans von "Street Fighter 6" geht es aktuell Schlag auf Schlag, aber das passt ja zum Genre. Nachdem auf den Game Awards ein Releasetermin für den Prügler verkündet wurde, erfahren wir heute, dass auch eine Variante für die Spielhalle erscheinen wird.

Die Spielhallenversion von "Street Fighter 6" kommt demnach über Taito und trägt den Namenszusatz "Type Arcade". Somit geht die renommierte Prügelreihe im nächsten Jahr zurück zu ihren Wurzeln. Aktuell ist offenbar nur ein Release in Japan angedacht, aber in der Videospielwelt ist bekanntlich so ziemlich alles möglich.

"Street Fighter 6" ist ab 2. Juni 2023 für PS4, PS5, Xbox Series X und den PC erhältlich. Mit "Street Fighter 6" können Spieler ihre Fähigkeiten auf der ganzen Welt einsetzen, um ihre persönliche Stärke zu finden. Keiner fängt als Champion an. Selbst die stärksten Kämpfer mussten diesen ersten Schritt machen. Jetzt bist du an der Reihe, die Herausforderung anzunehmen und dein Spiel auf die nächste Stufe zu bringen.

Quelle: Capcom

Kommentare