Street Fighter Anniversary Collection für Xbox One & PS4?

Händlereintrag nennt neues Produkt [Update: Mehr Hinweise]

News Gerücht Michael Sosinka

Ein Händler hat für kurze Zeit eine "Street Fighter Anniversary Collection" für die Xbox One und die PlayStation 4 gelistet. Angeblich ist da etwas dran.

Screenshot

Ein deutscher Händler hat für kurze Zeit das sogenannte "Street Fighter Anniversary Collection" für die Xbox One und die PlayStation 4 gelistet, bevor der Eintrag wieder entfernt wurde. "Street Fighter Anniversary" ist ursprünglich im Jahr 2004 für die PlayStation 2 und die Xbox erschienen.

Laut einem Insider entsprach der Händlereintrag der Wahrheit, aber es wird mehr Spiele geben als in der 2004er Ausgabe. Neben "Hyper Street Fighter 2" und "Street Fighter 3: Third Strike" kommt also vielleicht noch mehr auf uns zu. Bisher ist das Ganze allerdings nur ein Gerücht.

Update: Da in diesen Tagen immer mehr Händler eine "Street Fighter Anniversary Collection" listen, dürfte die Ankündigung kurz bevor stehen. Da passt die Tokyo Game Show 2017 sehr gut rein.

Quelle: gematsu.com

Kommentare