Games.ch

Ultra Street Fighter IV kostenlos auf Steam spielen

Zwei Tage Dauerprügeln

News Florian_Merz

Auch wenn aktuell unter anderem mit Ken Masters ein weiterer und sehr beliebter Charakter für Street Fighter V angekündigt wurde, so dürfen sich Fans der Serie über eine coole Aktion von Capcom freuen: Bis Sonntag 22:00 Uhr ist es möglich, Ultra Street Fighter IV kostenlos über Steam zu spielen.

Screenshot

Bei Ultra Street FIghter IV handelt es sich um die mittlerweile vierte und finale Fassung der beliebten Prügelspiel-Serie. Nach Street Fighter IV, Super Street Fighter IV, Super Street Fighter IV: Arcade Edition und nun Ultra Street Fighter IV, stehen jedoch die Zeichen auf Neuanfang, beziehungsweise einen Nachfolger. Doch ungeachtet dessen, erfreut sich die Ultra-Variaten grosser Beliebtheit bei Fans wie auch Kritiker.

Mit Ultra Street Fighter IV vergrösserter sich der bereits üppige Rooster um nochmals zusätzlich fünf weitere Kämpfer und zwei Stages. Das Spiel selbst wurde Mitte 2014 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 sowohl als DLC wie auch Retail-Fassung veröffentlicht.

Street Fighter V erscheint März 2016 für PC und Konsolenexklusiv für PlayStation 4. Beide Version verfügen laut Capcom über eine Cross-Play-Funktion, wodurch Spieler beider System gegeneinander antreten dürfen.

Kommentare