Games.ch

Ultra Street Fighter 4 für PS4 erscheint Ende Mai 2015

Nur als Download

News Release-Termin Michael Sosinka

"Ultra Street Fighter 4" wird am 26. Mai 2015 für die PlayStation 4 erscheinen, wie bestätigt wurde. Der Release erfolgt allerdings nur als Download.

Capcom und Sony haben bekannt gegeben, dass das Beat 'em Up "Ultra Street Fighter 4" weltweit am 26. Mai 2015 für die PlayStation 4 erscheinen wird. Der Titel wird allerdings nur als Download zur Verfügung stehen, zum Preis von 24,99 US-Dollar. Enthalten sind alle bisherigen DLCs, Charaktere und Stages, weswegen man das ultimative Paket für die PlayStation 4 bekommen wird.

"Ultra Street Fighter 4" wird auf der PlayStation 4 wahrscheinlich in 1080p und mit flüssigen 60 FPS laufen, was Capcom noch bestätigen muss. Ausserdem haben die Entwickler den minimalen Input-Lag aus der PS3-Fassung behoben. In jedem Fall kann man sich damit die Wartezeit auf "Street Fighter 5" vertreiben, welches erst nächstes Jahr auf den Markt kommen wird.

Kommentare