Ultra Street Fighter IV

Kein Kopieren der Charaktere

News Sharlet

Zu Beginn des kommenden Jahres wird "Ultra Street Fighter IV" auf den Markt kommen, welches für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht wird. Capcom äussert sich nun zu den Charakteren im Spiel.

Euch erwarten Charaktere, die ihr möglicherweise schon aus "Street Fighter X Tekken" kennt. Mit dabei sind unter anderem Hugo, Poison, Elena und Rolento. Die Frage ist nun jedoch, ob die Charaktere für "Ultra Street Fighter IV" ganz einfach aus dem Spiel kopiert wurden.

Gute Nachrichten für euch: Nein, die Charaktere sind nicht einfach kopiert worden. Laut Tomoaki Ayano sind die Spiel-Systeme der beiden Titel so unterschiedlich, dass die Kämpfer natürlich nicht einfach nur ins andere Spiel kopiert wurden. Es soll für die Fans für diese Charaktere ganz neue Super Combos und auch Ultra Combos geben.

Kommentare