Ultra Street Fighter IV

Neue Live-Action-Serie Assassin's Fist beginnt im Mai

News Sharlet

Bereits im letzten Monat wurde berichtet, dass es in Zukunft eine Live-Action-Serie namens "Assassin's Fist" zu "Street Fighter" geben wird. Nun steht fest, wann es losgehen soll.

Für "Street Fighter" wurde nun ein Teaser über das Videoportal YouTube veröffentlicht und darin verraten, dass es im kommenden Mai 2014 mit der neuen Web-Serie zu "Street Fighter" losgehen wird. Ihr könnt euch die neue Live-Action-Serie dann über den PC, aber auch mit einem Smartphone oder Tablet anschauen.

Die Serie selbst stammt allerdings nicht von Capcom, sondern von den Fans selbst. Vielleicht könnt ihr euch noch an die Live-Action-Reihe "Street Fighter: Legacy" erinnern, die via Kickstarter finanziert wurde. "Assassin's Fist" ist nun der Nachfolger dieser Serie. Obwohl Capcom allerdings nicht an der Entstehung beteiligt ist, so hat das Unternehmen hinter "Street Fighter" die Serie allerdings abgesegnet.

Kommentare