Stronghold 3

Neuer Patch erschienen

News Flo

Noch immer strotzt der dritte Teil der beliebten Aufbaustrategieserie Stronghold nur so vor Fehler. Ein wenig Abhilfe soll nun ein neuer Patch schaffen, der weitere Fehler, Bugs und Probleme aus der Welt schaffen soll. Ausserdem wurden dem Spiel neue Inhalte hinzugefügt.

Screenshot

Mit dem neuen Patch besitzt das Spiel nun die Versionsnummer v1.8.25866. Dieser wird per Steam automatisch heruntergeladen und soll ein angenehmeres Spielgefühl bieten. Neben behobenen Problemen, dem Entfernen von lästigen Bugs, wurde ""Stronghold 3 auch neue Spielhinhalte hinzugefügt.

Neben einer neuen Patrouillen-Funktion für Soldaten gibt es nun auch einen Sammelpunkt für die Kaserne. Die kompletten Patchnotes können unter folgendem Link eingesehen werden.

Kommentare