Games.ch

Red Bull Stunt School: Just Cause 3

Die ganze explosive Aktion von Just Cause 3 mit Seilrutschen und Wingsuits

Artikel Roger

Die weit ausgedehnte Welt von "Just Cause 2" war der persönliche Spielplatz, um einige der irrwitzigsten Kunststücke vorzuführen, die in einem Video-Spiel überhaupt möglich waren. Aber nun ist "Just Cause 3" da. Der Vorgänger und alles, was man darin machen konnte, sind im Vergleich dazu ein Kinderspiel. Rico ist mit Enterhaken und einem epischen Wingsuit zurück. Mit diesen beiden könnt ihr in "Just Cause 3" sehr viel mehr machen. Und bei Youtube gibt es bereits einige der irrwitzigen Rico-Momente zu sehen. Schnappt euch euren Enterhaken, bindet euch daran fest und taucht ein in unsere Top-Auswahl der aktuell besten "Just Cause 3"-Stunts.

Setzt euch für eine Spritztour auf eine Ente

Während der Wingsuit eine der grössten Attraktionen in Just Cause 3 ist, müssen wir sagen, dass die riesige Gummi-Ente ein Muss ist. Wie Olli43 oben zeigt, gibt es eine riesige, schwimmende Gummi-Ente, die ihr als Jetski nutzen könnt. Und wenn ihr mit einem Helikopter klarkommt, dann greift sie auf und verwendet sie als riesige Abrissbirne in Entenform. Die Bewohner von Medici werden nie dahinter kommen, was sie getroffen hat.

Kommentare