Red Bull Stunt School: Just Cause 3

Die ganze explosive Aktion von Just Cause 3 mit Seilrutschen und Wingsuits

Artikel Roger

Die Physik von JC3 veräppeln

Für ein Spiel, das für die Hälfte der Zeit auf reiner Lächerlichkeit basiert, haben die Entwickler von Avalanche Studios sichergestellt, dass jede Facette des Spiels euch dazu bringt, zweimal hinzuschauen. Nehmt diese die Physik beugende Neuheit als Beispiel. Zwei Einwohner von Medici sind mit einem Enterhaken verbunden. An einem der beiden sind Raketen befestigt, so dass aus ihnen eine Art menschlicher Looping wird.

Durch die engsten Lücken fliegen

Es ist nicht nur die Wingsuit-Aktion, die uns schwindelig macht, sondern die Kombination von vielen Features in JC3, inklusive Flugzeuge, Enterhaken, Fallschirme und mehr. Und dies in einer Art und Weise, die uns wirklich beeindruckt. Das ist genau das, was EvolveStunting’s ErasableNinja in diesem Video macht. Seine Begabung in vielen Fahrzeugen von JC3 und seine Fähigkeiten in der Luft werden selten übertroffen. Er zeigt euch einige der knappsten Wingsuit-Flüge im Spiel, zusammen mit einigen fantastischen Flugzeugtricks. Drückt einfach auf Play.

Kommentare

Red Bull: Stunt School Artikel