Red Bull Stunt School: Batman Arkham Knight

Gebt es zu: ihr würdet all das auch ausprobieren, wenn ihr euch als Milliardär langweilen würdet

Artikel Roger

Für eine normale Person scheint Batman ein humorloser Kerl zu sein. Der ständig grimmige Gesichtsausdruck, die ruppige Stimme und das stetige Bedürfnis, sich im Schatten zu bewegen, machen den Dark Knight nicht gerade zum Dreh- und Angelpunkt einer Party. Wer kann ihm das verübeln. Wenn er sich nicht damit beschäftigen muss, dass seine Eltern vor seinen Augen ermordet wurden, bringt er sich jedes Mal in Gefahr, wenn er seine Bathöhle verlässt, da jeder Schurke in Gotham ihm eine verpassen möchte. Seien wir ehrlich: ihr wärt auch ein Miesepeter, wenn ihr in seinen Lederstiefel stecken würdet.

Nichtsdestotrotz haben wir einige faszinierende Videos gesehen, die vermuten lassen, dass Batman auch ein wenig Spass mag, genauso wie wir auch. Die zusammengestellten Clips deuten darauf hin, dass er in den Strassen von Gotham City sein Unwesen treibt, um ein wenig Dampf abzulassen und seine öde Zeit etwas aufzuhellen. Ja, es stimmt: Batman tritt offiziell in die Red Bull Stunt School ein.

Dinge auf den Kopf stellen

Man sagt, dass die Formel 1 so viel Anpressdruck verursacht, dass wenn man dazu in der Lage wäre, man kopfüber fahren könnte. Es ist nur eine Theorie, aber der Dark Knight hat keine Zeit für blosses Gerede. Er setzt Dinge um. Und an der Decke herumfahren ist etwas, was er macht, bevor er sich anzieht, frühstückt und den ersten kleinen Verbrecher schlägt.

Kommentare

Red Bull: Stunt School Artikel