Red Bull Stunt School: Forza Horizon 2

Die besten Tricks für die Xbox One Open World Fahrsimulation

Artikel Roger

Die "Forza"-Reihe der Turn 10 Studios war seit der ersten Konsole von Microsoft ein Hauptstandbein der Xbox und sie ist weiterhin die erste Wahl für Gaming-Autofreak. "Forza Horizon 2" ist der neuste Teil der Serie. Es tauscht die ernstzunehmenden Strecken gegen einige exotischere Schauplätze aus. Trotzdem gibt es genug zu spielen, um die Maschinen bei voller Kraft laufen zu lassen. Seid bei der Stunt School in dieser Woche dabei, wenn wir einen Blick auf die besten Tricks, Drifts und Spins werfen.

Driften

Wolltet ihr schon immer selbst an einem Gymkhana-Event teilnehmen? Drückt beim oberen Video auf Play und macht es wie Ken Block, um zu sehen, welche Drifting-Fähigkeiten ihr in "Forza Horizon 2" braucht, um mit den Besten mithalten zu können.

Macht DIESE Fast & Furious-Szene nach

Zugegeben, man kann dies wahrscheinlich mit einem anderen Spiel wie "Grand Theft Auto V" viel einfacher machen, aber Rockstar’s Spiel bietet eben nicht exakt die schwindelerregende Palette an JDM-Autos an. Die Startbahn entlang zu driften, als ob man Paul Walker wäre, ist zufriedenstellender, auch wenn es kein explodierendes Frachtflugzeug gibt, das hinter euch Vin Diesels ausspuckt. Springt zu Minute 1:52, um die Action zu sehen.

Abseits der Strecke beschleunigen

Was passiert, wenn man das schnellste Auto im Spiel nimmt und es in einem Open World Autospiel abseits der Strecke fährt? YouTube-Gamer AR12Gaming findet dies im oberen Video heraus. Er nimmt den GTR für Drehungen auf den holprigen Hügeln der virtuellen Mittelmeerlandschaft. Wird er schnell ausscheiden oder das Rennen für sich entscheiden?

Wie weit kann man driften?

Die kurvenreichen Strassen in "Forza Horizon 2" sind der perfekte Kurs, um die Handbremse zu ziehen, um seine Driftig-Fähigkeiten zu perfektionieren. Aber wie weit könnt ihr driften? YouTube-Gamer DomesticMango legt mit einem grossen 500m Drift vor und hinterlässt eine Menge Rauch und Reifenspuren. Könnt ihr das schlagen?

Einen Van der Post driften und rollen

Jemals einen Drift mit einem Van der Post gesehen? Das ist das, was wir uns auch gedacht haben, aber TheSLAPT1 hat es geschafft, einen Ford Transit Van mit so viel Power zu tunen, dass er mehr als nur in Lage ist, um die Ecke zu rutschen – und er versucht, die Schwerkraft herausfordernd, ihn umzudrehen. Springt zu Minute 9 für die ganze Action. Werdet ihr das gleiche tun?

Weitere Artikel zur "Red Bull: Stunt School"

Unser Partner Red Bull publiziert ebenfalls coole Artikel rund um das Thema Games

Kommentare

Red Bull: Stunt School Artikel