Games.ch

SturmFront: The Mutant War - Übel Edition auch für Konsolen

Im April 2021 für Xbox One, PS4 & Switch

News Release-Termin Michael Sosinka

Der Publisher Red Art Games und der Entwickler Andrade Games werden die "SturmFront: The Mutant War - Übel Edition" am 2. April 2021 für Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch veröffentlichen. Der Trailer zeigt die nostalgische Top-Down-Action. Die "SturmFront: The Mutant War - Übel Edition" ist seit dem August 2017 für den PC erhältlich. Das originale "SturmFront: The Mutant War" erschien sogar schon im Jahr 2015.

Features von SturmFront: The Mutant War - Übel Edition

  • Purge the mutant with your flamethrower.
  • Use the flamethrower to convert enemy bullets into gems.
  • Find all the hidden souls to uncover the truth about the mutant war and its origin!
  • Slay gigantic enemies! Show them no mercy!
  • A classic arcade game with a touch of bullet hell.
  • Play with mouse and keyboard or with your Xbox controler (Twin Stick).

Kommentare