Subnautica: Below Zero angekündigt

Neuer Standalone-Ableger [Update: Trailer zum Launch]

News Release-Termin Michael Sosinka

"Subnautica: Below Zero" wurde für PC, Xbox One und PlayStation 4 angekündigt. Das Unterwasser-Abenteuer wird zuerst auf dem PC spielbar sein.

Screenshot

News vom 26. Januar 2019: Unknown Worlds Entertainment hat mit "Subnautica: Below Zero" einen neuen Standalone-Ableger im "Subnautica"-Universum angekündigt. Es heisst: "Tauche in ein eiskaltes Unterwasserabenteuer auf einem fremden Planeten ein. Ein Jahr nach dem ursprünglichen Subnautica angesiedelt, fordert dich Below Zero heraus, eine Katastrophe in einer ausserirdischen Forschungsstation auf Planet 4546B zu überleben. Werkzeuge herstellen, nach Vorräten suchen und das nächste Kapitel in der Geschichte von Subnautica aufschlüsseln."

"Subnautica: Below Zero" wird am 30. Januar 2019 im Early-Access auf dem PC erscheinen. Die Xbox One und die PlayStation 4 sollen später auch versorgt werden. Konsolen-Termine wurden nicht genannt.

Update vom 31. Januar 2019: Zum Early-Access-Launch von "Subnautica: Below Zero" wurde ein passender Trailer veröffentlicht.

Kommentare