PC-Beta zu Sudden Strike 4 gestartet

Video veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

Ab heute ist die PC-Beta zu "Sudden Strike 4" verfügbar. Das gilt allerdings nur für Vorbesteller des kommenden Strategiespiels.

Die PC-Beta zu "Sudden Strike 4" ist ab heute verfügbar, allerdings nur für Spieler, die über Steam vorbestellt haben. Passend dazu wurde ebenfalls ein neues Video ins Netz gestellt. "Sudden Strike 4" wird am 11. August 2017 für PlayStation 4, Windows-PC, Mac und Linux auf den Markt kommen.

Der Beta-Test umfasst neben dem Tutorial jeweils eine fortgeschrittene Einzelspieler-Mission der Alliierten- (Ardennenoffensive), Deutschen- (Stalingrad) und der sowjetischen Streitkräfte (sowjetische Verteidigung bei der Plattensee-Offensive) sowie zwei Mehrspieler- bzw. Gefechtskarten. Feedback kann per Formular im Spiel und im eigens eingerichteten Beta-Test-Forum gegeben werden, um den Entwicklern von Kite Games beim Feinschliff des Spiels zu helfen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare