Gerücht: Suicide Squad erscheint erst 2024

Mehr Zeit für Finetuning nach Kritik?

News Gerücht Video Release-Termin Karl Wojciechowski

Mit der kürzlichen Terminverschiebung zu "Suicide Squad: Kill the Justice League" durch Warner Bros. steht das Release-Datum in den Sternen. Während Bloomberg von später im Jahr spricht, erfahren wir von Jeff Grubb, dass das Game möglicherweise erst im Jahr 2024 erscheint. Dabei handelt es sich jeweils um inoffizielle Angaben, denn offiziell ist nach wie vor der 26. Mai 2023 angesetzt.

So lässt Jeff Grubb uns in dem Game Mess Decides Podcast wissen, dass es zwar schwierig sei, die Verschiebung auf 2024 mit Sicherheit festzumachen, die Quelle, woher die Information stammt, sei jedoch in Vergangenheit immer eine sehr gute gewesen. Grubb kennen wir als gut in der Gaming-Branche verwurzelten Journalisten, der uns schon viele Entwicklungen vorwegnahm, beispielsweise die Absage der E3-2022. Sollte sich dies bewahrheiten, so hätte Rocksteady die Gelegenheit, das Game nach der massiven Kritik nach Sonys State of Play anzupassen und zu verfeinern.

Kommentare