Kurzes Video zum Suikoden I&II HD Remaster

Kampfsequenz mit Pixelcharme

News Video Exklusiv sebastian.essner

Konami zeigt ein kurzes Video zu "Suikoden I&II HD Remaster Gate Rune and Dunan Unification Wars". Dieses solltet ihr euch nicht entgehen lassen.

Hier bekommen wir nämlich eine 13 Sekunden lange Kampfsequenz aus "Suikoden I&II HD Remaster Gate Rune and Dunan Unification Wars" zu sehen. Abseits von einer ordentlichen Portion Pixelcharme können wir dabei auch einen Blick auf die In-Game-Menüs erhaschen.

"Suikoden I&II HD Remaster Gate Rune and Dunan Unification Wars" erscheint im Laufe des nächsten Jahres für PS4, Xbox One, Switch und PC.

Über Suikoden I&II HD Remaster Gate Rune and Dunan Unification Wars

Grafische Verbesserungen

  • Pixel-Sprites und Umgebungsgrafik mit neuen Bildschirmeffekten wie Beleuchtung, Wolken und Schattenanimationen der flackernden Flammen, schwelender Rauch, die Bewegung der Blätter und Insekten für eine lebendige Atmosphäre im Spiel
  • Effekte und Schnitt wurden neu designt und erwecken so denkwürdige Szenen auf noch schönere Weise zum Leben

Neue Charakterzeichnungen

  • Alle Charakterporträts wurden in HD überarbeitet. Junko Kawano, der die Charaktere für die 1995 veröffentlichte Originalversion von Suikoden entwarf, hat alle Charakterporträts für Suikoden I HD Remaster Gate Rune War neu gezeichnet.

Sound-Verbesserungen

  • Umgebungsgeräusche – eine grosse Anzahl von Sounds, die in der Originalversion nicht enthalten sind, zum Beispiel das Geräusch von fliessendem Wasser des Flusses, Wind, Insekten, Schritten.
  • Kampfsounds – Alle Soundeffekte sind ebenfalls nun in HD. Zusätzlich zur Wirkung der 3D-Effekte verstärkt der realistische Sound die Dynamik der Kämpfe.

Allgemeine Verbesserungen

  • Viele neue Funktionen wurden hinzugefügt, darunter ein Dialogprotokoll, automatisierte Kämpfe, Kämpfe mit doppelter Geschwindigkeit und mehr.
Quelle: Konami

Kommentare