Suisse Toy classic / digital

News

Suisse-Toy / EGames55'000 BesucherInnen & eine gelungene LAN-Party

News

Bis zum Sonntag, 5. Oktober hat auf dem BERNEXPO-Gelände die Suisse Toy, der grösste Spiel- und Freizeitevent der Schweiz, stattgefunden. Um die 55 000 Besucherinnen und Besucher waren während fünf Tagen im grössten Spielparadies der Schweiz zu Besuch und liessen sich vom vielfältigen Angebot und...

Suisse-Toy / EGamesDas Sony-Unterhaltungsprogamm an der EGames Bern

News

Die Suisse Toy / E Games 2014, vom 1. bis am 5. Oktober in der BernExpo in Bern, verspricht mit Sony PlayStation ein unterhaltsames und abwechslungsreiches Programm. Es warten neben dem Anspielen von neuen Spiele-Highlights auch einmalige Herausforderungen auf euch!

Suisse-Toy / EGamesExklusive Schweizer Spielpremieren und eine LAN-Party

News

Aufgepasst: Vom 1. bis 5. Oktober gibt es an der E-Games auf dem BERNEXPO-Gelände in Bern zahlreiche Spielpremieren und Neuheiten von Nintendo, Sony PlayStation, EA und EA SPORTS, Bandai Namco Games und Activision Blizzard zu entdecken. Erstmals findet in diesem Rahmen an vier Tagen eine...

Suisse-Toy / EGamesNintendo zu Gast auf der Suisse-Toy

News

Als Messebesucher der Suisse-Toy/EGames könnt ihr bereits die neuesten Nintendo-Spiele wie "Yoshi’s Woolly World", "Splatoon" oder "Super Smash Bros." noch vor deren offiziellem Verkaufsstart anspielen!

Suisse-Toy / EGamesGratis-Eintritt für Mehrlinge

News

Die Suisse Toy macht Mehrlinge glücklich: Mehrlingsgeschwister (Zwillinge, Drillinge, Vierlinge, etc.) zwischen 0 – 99 Jahren sind eingeladen, die grösste nationale Spiel- und Familienmesse der Schweiz gratis zu besuchen.

Suisse-Toy / EGamesÜber 60 000 Besucher

News

Vor wenigen Minuten hat die Suisse Toy ihre Tore geschlossen. Das grösste Spielparadies der Schweiz hat während fünf Tagen unzählige Kinderaugen zum Strahlen gebracht. Über 60 000 Besucherinnen und Besucher spielten, bastelten, entdeckten, staunten und liessen sich von den zahlreichen...

Suisse-Toy / EGamesDie PlayStation 4 - erstmals in der Schweiz!

News

Endlich ist die PlayStation 4 auch in der Schweiz angekommen! Nachdem Sony an der E3 in Los Angeles dieses Jahr die Herzen der Fans im Sturm eroberte und einige von euch vielleicht auch an die gamescom in Köln gereist sind, war es nun soweit.

Suisse-Toy / EGamesAlle Gamer-Wege führen nach Bern

News

Seit gestern Mittwoch ist in Bern das Spielfieber ausgebrochen. Die SuisseToy hat im Berner Expo-Gelände ihre Tore geöffnet – und mit ihr die für uns Gamer besonders interessante E-Games. Wir waren für euch vor Ort und sagen euch, was ihr erwarten dürft.

Suisse-Toy / EGamesNintendo-Spielspass auf der Messe

News

Für fünf Tage öffnen sich wieder einmal die Pforten des Paradieses. So jedenfalls dürften es Kinder und spielfreudige Erwachsene sehen, wenn vom 2. bis 6. Oktober die 14. Suisse Toy in Bern stattfindet.

Suisse-Toy / EGamesUnendliche Spielfreude und Neuheiten an der Suisse Toy

News

Vom 2. bis 6. Oktober wird Bern wieder zum grössten Spielparadies der Schweiz. An der Suisse Toy können viele Spielneuheiten getestet werden. Daneben sorgen verschiedenste Attraktionen, Sonderschauen und Aussteller wie Lego, Playmobil oder Hasbro für ein unterhaltsames Programm. Und sogar...

Suisse-Toy / EGamesFotos von der E-Games, Bern

News

Heute morgen wurde in Bern die E-Games auf dem Messegeländer der BEA-Expo in Bern eröffnet. Wir waren für euch vor Ort und haben jeden Menge Fotos von der Ausstellung geschossen...

Suisse-Toy / EGamesGewinnt eine PlayStation 3!

News

Heute Nachmittag drehte Rolf Ueltschi, Finalist der GT Academy 2012, ein paar Runden auf dem virtuellen Asphalt von "Gran Turismo 5". Natürlich nicht nur aus Spass, er hatte eine kleine Aufgabe von PlayStation Schweiz erhalten: Eine Zeit vorzugeben, die von euch geschlagen werden soll...

Suisse-Toy / EGamesElectronic Arts an der E-Games

News

Spätestens am 3. Oktober packt das Gamefieber die Schweizer Bevölkerung. Denn vom 3. bis 7. Oktober startet zum sechsten Mal auf dem Messeplatz Bern die grösste Video- und Computermesse der Schweiz.