Games.ch

Summertime Madness erscheint im Sommer

Trailer zum First-Person-Puzzle-Spiel

News Release-Termin Michael Sosinka

Der Publisher Sometimes You und der Entwickler DP Games haben bekannt gegeben, dass das First-Person-Puzzle-Spiel "Summertime Madness" im Sommer 2021 für PC erscheinen wird. Später im Jahr folgen Xbox One, PlayStation 4, PlayStation 5 und Nintendo Switch. Auf Steam ist eine Demo verfügbar und man darf einen Trailer anschauen.

Die Spielbeschreibung: "Summertime Madness ist ein Einzelspieler-Puzzlespiel in der ersten Person. Der Spieler findet sich in der Rolle eines Malers wieder, der einen Deal mit dem Teufel eingegangen ist. Er muss seinen Weg zurück in die reale Welt finden, nachdem er hereingelegt und in einem seiner Leinwände gefangen wurde. Eine traumhafte Reise durch eine surreale Welt, die aus den eigenen Kreationen des Künstlers entstanden ist, in welcher der atmosphärenreiche Spielablauf Geheimnisse zum Aufdecken, Rätsel zum Lösen und künstlerische Landschaften zum Erkunden offenbart."

Kommentare