Lost Centuria wird Teil des C2X-Ökosystems

Spiel wird Teil des Blockchain-Ökosystem

News Roger

Com2uS kündigt den Beitritt seines Mobile-Action-Spiels "Summoners War: Lost Centuria" zur Blockchain-Game-Plattform C2X an. Noch im ersten Halbjahr 2022 wird es Teil des Blockchain-Ökosystems.

Screenshot

"Summoners War: Lost Centuria" ist ein strategisches Echtzeit-Kampfspiel, das auf Basis der "Summoners War"-IP entwickelt wurde. Spieler können in "Lost Centuria" ihre eigenen Formationen mit acht Monstern aus dem "Summoners War"-Universum zusammenstellen, um gegen andere Beschwörer*innen aus der ganzen Welt anzutreten. Die charakteristischen Elemente des Spiels, wie die Monsterbeschwörung, das Kontersystem sowie verschiedene PvP- und PvE-Modi, sorgen für ein abwechslungsreiches Spielerlebnis.

Durch die Implementierung des Blockchain-Systems in der ersten Jahreshälfte 2022 will Com2uS den Echtzeit-Kampf-Aspekt von "Lost Centuria" und das gesamte Gameplay durch die Einführung neuer strategischer Inhalte verbessern. Ein Anreiz des zukünftig neuen Blockchain-Spielerlebnisses ist dabei der Zugang zu digitalem Eigentum an den eigenen Fortschritten in "Lost Centuria" und dem Gewinn neuer Währungen im Spiel. Zu diesem Zweck richtet Com2uS ein dezentralisiertes Blockchain-Ökosystem mit Protokollen basierend auf Web 3.0 ein. Com2uS strebt mit dem weitentwickelten Gameplay von "Lost Centuria" an, die gesamte Blockchain-Gaming-Industrie weltweit anzusprechen.

Um auf dem globalen Blockchain-Markt Fuss zu fassen, beteiligt sich Com2uS aktiv an der C2X-Plattform und entwickelt dafür mehrere Blockchain-Spiele und -Dienstleistungen. Dazu gehören MMORPG-Spiele wie "Summoners War: Chronicles" (das das Universum mit "Lost Centuria" teilt), "The Great Merchant M", "World of Zenonia", "DK Mobile" und Sportspiele wie "Golf Star", "Ace Fishing" und "Gamevil Pro Baseball".

Quelle: com2us

Kommentare