E-Sport: Summoners War: Lost Centuria

Erstes E-Sport-Event World Showdown angekündigt

News Roger

Der koreanische Publisher Com2uS kündigt das erste E-Sport-Event für ihren neuesten PvP-Titel "Summoners War: Lost Centuria" an – World Showdown. Mit dieser Ankündigung öffnet Com2uS gleichzeitig die Türen zur Registrierung und fügt zu diesem Anlass zwei neue spielbare Monster und einen weiteren Zauberspruch hinzu.

Screenshot

Die Registrierung ist ab sofort bis zum 1. Juli für alle Beschwörer/innen über das Registrierungs-Banner im Spiel möglich.

Mit World Showdown veranstaltet Com2uS ein weltweites Event, mit dem "Lost Centuria" in den E-Sport einsteigt und einen hochklassigen Wettbewerb verspricht. Als Registrierungs-Belohnung erhalten Spieler:innen zusätzlich einen Fertigkeiten-Stein. Unter allen Teilnehmer:innen werden zudem acht Finalisten auf Basis der Ranglisten des Weltturniers ermittelt. Diese acht Finalisten werden die Ehre haben, am 8. August im grossen Online-Finale gegeneinander anzutreten.

Im World Showdown kämpfen die besten Spieler:innen um Preisgelder von insgesamt 20.000 USD, dabei gehen 10.000 USD ausschliesslich an den ersten Platz. Weitere Informationen und den Zeitplan des Turniers gibt es auf der offiziellen Website des E-Sport-Events.

Neben der Ankündigung des World Showdowns werden zwei neue Monster ins Spiel gebracht: Mo Long, der Panda-Krieger von Legendärer Seltenheit (Wasser-Attribut) und Jean, der Phantomdieb der Heldenhaften Stufe (Feuer-Attribut). Mo Long ist in der Lage, dem Gegner skalierend zu seiner eigenen Verteidigung Schaden zuzufügen und diesen zu betäuben. Jean hingegen greift den Gegner mit der höchsten Angriffskraft an und betäubt diesen parallel.

Zusätzlich gibt es den neuen Zauber Zeichen der Apokalypse, der die Verteidigung der Monster mit der grössten und mit der geringsten Angriffskraft verringert. Wenn ein gegnerisches Monster unter der Wirkung des Zaubers besiegt wird, stirbt automatisch ebenfalls das andere verzauberte Monster.

"Lost Centuria" ist kostenlos im Apple App Store und Google Play Store erhältlich.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare