E-Sport: Summoners War: Lost Centuria

Qualifizierten des World Showdowns stehen fest

News Roger

Com2uS enthüllte heute die Qualifizierten seines ersten globalen E-Sport-Turniers für "Summoners War: Lost Centuria" – World Showdown. Acht Spieler treten am 8. August um 5 Uhr morgens gegeneinander an und spielen um ein Preisgeld von 20'000 USD. Für Europa tritt der Franzose „MonkeyDLuffy“ an.

Alle Beteiligten haben sich im Voraus über den Ingame-Spielmodus Welt-Turnier für den World Showdown qualifiziert. Das Viertel- und Halbfinale wird in Best-of-5-Runden bestritten, beim Finale gibt es ein Best-of-7. Zuschauer*innen können den World Showdown auf dem offiziellen YouTube-Kanal von "Summoners War: Lost Centuria" verfolgen. Anschliessend wird das Event dort als Video-on-Demand zur Verfügung gestellt und kann nachträglich angeschaut werden.

Neben dem World Showdown steht ausserdem die vierte Saison für "Summoners War: Lost Centuria" an. Euch erwartet zur Feier des Jubiläums vom 100-tägigen Bestehen von "Lost Centuria" unter anderem die Chance auf 100 Mystische Bücher. Das neue Update enthält zudem eine strategische Änderung des Arena-Kampfes, in dem ihr euch zukünftig aus zufällig generierten Monstern euer Deck für den Kampf zusammenstellen müsst, sowie Anpassungen und Erweiterungen des Barriere-Kampfes und des Freundschaftswettbewerbs.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare