Lost Centuria - Gewinner der LWC 2021 & Update

Infos zum Finale und neuen Inhalten

News Roger

Die finalen Ergebnisse der "Summoners War: Lost Centuria"-World-Championship 2021 (LWC 2021) sind bekannt: Das Finale wurde am vergangenen Wochenende ausgetragen. Sieger ist der Südkoreaner Kim Soo-Young, aka Happy. Der deutsche Finalist Manuel Schneider, aka KingOlaf, unt

Screenshot

Das Finale der LWC 2021 war eine neue Chance für Happy, der bereits im World Showdown gegen MonkeyDLuffy antrat und 0-3 verlor. Beim LWC 2021 hat er nicht nur seine Revanche bekommen, sondern auch einen makellosen 4-0 Sieg davongetragen. Neben dem Franzosen MonkeyDLuffy, der den Vizeweltmeistertitel mit nach Hause nimmt, traten im Finale zwei weitere europäische Beschwörer an, die bereits im Viertelfinale ausschieden, darunter der Deutsche KingOlaf.

Neben den Ergebnissen der LWC 2021 gibt Com2uS auch die Inhalte des neuen Season-Updates zu "Summoners War: Lost Centuria" bekannt. Zusätzlich zur Anpassung des Balancings einiger Monster, Zauber und Fertigkeitssteine gibt es ab sofort das neue heldenhafte Monster Mu Shu (Wasser-Attribut). Bei Mu Shus besonderem Angriff La Vie en Rose stürmt er auf die vordersten Monster des Gegners zu und blockiert ihre vorteilhaften Effekte – der Schaden nimmt dabei zu, je mehr schädliche Effekte vorhanden sind. Sollten die gegnerischen Monster besiegt werden, verteilen sich alle schädlichen Effekte auf das gesamte gegnerische Team.

Quelle: com2us

Kommentare