gamescom 2021: Summoners War Chornicles

Neue Informationen & Entwicklerinterview

News Video Roger

Com2uS nimmt an der heute startenden gamescom 2021 teil, um neue Details zu dem sich in Entwicklung befindlichen MMORPG "Summoners War: Chronicles" zu enthüllen. Das digitale Event findet ab heute und bis zum 27. August online statt.

"Summoners War: Chronicles" ist ein neues MMORPG im weltweit beliebten Universum von Summoners War. Ihr werdet euch in einer Zeit vor "Sky Arena" und "Lost Centuria" wiederfinden, wo ihr in die Rolle eines Beschwörers mit unterschiedlichen Fähigkeiten schlüpft. Auf eurem Weg durch die schier endlosen Kontinente werdet ihr Graslandschaften, Wüsten, Elfenwälder, Gletscher, Vulkane und weitere eindrucksvolle Umgebungen mit einzigartigen Eigenschaften durchstreifen. Dort treffen ihr auf bekannte Monster aus "Sky Arena" und auf Kreaturen, die neu in der Welt von "Summoners War" sind.

"Summoners War: Chronicles" wird ausserdem eine grosse Auswahl an PvE- und PvP-Herausforderungen bieten.

Screenshot

Quelle: Pressemeldung

Kommentare