Summoners War: Chronicles jetzt auch in Europa

Aller guten Dinge sind drei

News Video Roger

Com2uS gab heute bekannt, dass das Online-RPG "Summoners War: Chronicles" per sofort in 170 Ländern weltweit verfügbar ist. Zuvor in Südkorea und Nordamerika veröffentlicht, ist "Chronicles" nun auch global für iOS, Android und PC erhältlich.

Mit der Veröffentlichung erweitert das Spiel seine Service-Regionen auf 170 Länder weltweit, darunter in Europa, Südamerika, Asien und unterstützt 14 Sprachen wie Englisch, Deutsch, Französisch, Japanisch, Chinesisch, Thai u.v.m., um Fans auf der ganzen Welt zu erreichen.

Insbesondere werden bei "Chronicles" die strategischen Aspekte und die vielfältigen Deck-Kompositionen von "Summoners War: Sky Arena" hervorgehoben. Dazu kommen abwechslungsreiche Gameplay-Elemente, wie z.B. ein besonderes Kampfsystem und eine spannende Geschichte, die ein neues Summoners War Erlebnis bieten. Bereits vor der globalen Veröffentlichung erreichte "Summoners War: Chronicles" zwei Millionen Vorregistrierungen.

"Chronicles wird bald auf der ganzen Welt für die Spieler zugänglich sein und wieder einmal die Stärke des Summoners War-Franchise zeigen. Wir werden unser Bestes geben, um Chronicles 2023 beliebt und erfolgreich zu machen."

Com2uS-Geschäftsführer Jihoon Han

Quelle: com2us

Kommentare