Games.ch

Summoners War: Chronicles angekündigt

Ein neues Summoners War-Spiel ist auf dem Weg!

News Roger

Der südkoreanische Publisher Com2uS hat im Rahmen seines Auftritts auf der gamescom 2020 einen Gameplay-Trailer für "Summoners War: Chronicles" veröffentlicht. Das neue Video bietet erstmals einen umfassenden Einblick in das Mobile MMORPG, das im kommenden Jahr erscheinen soll und das Universum des erfolgreichen "Summoners War: Sky Arena" um eine neue Geschichte sowie neue Spielmechaniken erweitert.

Mit "Summoners War: Chronicles" befindet sich ein neues episches MMORPG für Android und iOS bei Com2uS in Entwicklung. Es setzt die Geschichte vom Riss der Welten fort, die in "Summoners War: Sky Arena" ihren Anfang nahm. "Chronicles" verknüpft die Welt von "Sky Arena" mit vielen einzigartigen Inseln zu einer weitläufigen, massiven Rollenspielwelt, die mit zahlreichen Dungeons, Monstern und Zusatzaktivitäten aufwartet.

In "Summoners War: Chronicles" treffen die Spieler im PvP-Modus, darunter in der Welt-Arena oder der 2vs2-Arena, aufeinander. Gildenkämpfe und der Turm der Prüfung sorgen wie schon in "Sky Arena" für immer neue, zusätzliche Herausforderungen. Spieler können ihren Charakter ausserdem weiterentwickeln, indem sie Angeln gehen, Rohstoffe abbauen oder in heissen Quellen baden, wo sie auf andere Spieler treffen.

"Summoners War: Chronicles" soll im zweiten Quartal 2021 kostenlos für alle aktuellen Android- und iOS-Geräte erscheinen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare