Summoners War: Chronicles startet Vorregistrierung

Release weiterhin für 2023 geplant

News Video Roger

Com2uS kündigt den weltweiten Start der Vorregistrierung für das anstehende MMORPG "Summoners War: Chronicles" an. Das Spiel basiert auf der bei uns so beliebten IP "Summoners War: Sky Arena" und bietet mit Monstern und strategischem Deckbau bekannte Spielmechanismen aus dem "Summoners War"-Universum. "Summoners War: Chronicles" erscheint 2023 unter anderem im Google Play Store, Apple App Store sowie PC.

"Summoners War: Chronicles" ist das erste MMORPG, das auf der Grundlage von "Summoners War" entwickelt wurde. In Chronicles müsst ihr Kämpfe gewinnen, indem ihr verschiedene Monster und ihre Attribute taktisch klug in verschiedenen Situationen einsetzt. Dabei gibt es bis zu 350 verschiedene Monster, die euch aus dem bekannten "Summoners War"-Universum und Originalen von Chronicles zusammensetzen.

Bei Vorregistrierung erhalten zukünftige Spieler eine Auswahl an Gegenständen, einschliesslich 4-Sterne-Auswahltickets (Feuer/Wasser/Wind), 300-mal Rahil-Befehle, ein Neues Semester-Schuluniform-Set, ein Neues Wächter-Haar-Zubehör, drei Angelmon (Feuer/Wasser/Wind), 25-mal Sofortiger Heiltrank sowie Suppe.

Quelle: com2us

Kommentare