Sunset Overdrive

News

Sunset Overdrive im TestDa bleibt nicht nur dem Redakteur die Spucke weg!

News

Energydrinks sind Kacke. Das sagen nicht nur die alten Säcke, die ständig über die Jugend von heute meckern, nein, dieser Meinung ist auch der Protagonist aus "Sunset Overdrive". Denn wer sich etwas zu viel vom populären Gesöff Overcharge Delirium XT gegönnt hat, verwandelt sich in einen...

Sunset OverdriveAuf Xbox One in 900p und mit 30 FPS

News

Wie Ted Price von Insomniac Games bekannt gegeben hat, wird das Open-World-Actionspiel "Sunset Overdrive" auf der Xbox One in 900p und mit 30 FPS daher kommen. Das war nötig um eine abwechslungsreichere und detailliertere Stadt zu ermöglichen.

Sunset OverdriveLive-Action-Trailer in Arbeit

News

Zum kommenden Spiel „Sunset Overdrive“, welches exklusiv für Xbox One erscheint, ist derzeit ein Live-Action-Trailer in Arbeit, wie Entwickler Insomniac Games mitteilte.

Sunset OverdriveOpen-World-Spiel bekommt Season-Pass

News

Das Open-World-Actionspiel "Sunset Overdrive", das exklusiv für die Xbox One erscheinen wird, bekommt eigentlich wenig überraschend einen Season-Pass. Dieser liefert den Zugang zu zwei Kampagnen-Erweiterungen, einem Waffen-Pack, neuen Outfits und mehr.

Sunset OverdriveGerücht: Bundle mit weisse Xbox One aufgetaucht

News

Womöglich kommt die, bisher nur für Microsoft-Angestellte entwickelte, weisse Xbox One auch in den Handel: Ein französischer Händler listet ein Bundle bestehend aus „Sunset Overdrive“ und eben jener begehrten Konsolenvariante. Eine offizielle Bestätigung gibt es bisher aber noch nicht.

Sunset OverdriveIntro-Video des Spiels aufgetaucht

News

Anlässlich der RTX 2014 Show, welche am Wochenende in Austin, Texas stattgefunden hat, gelang es einem Besucher das Intro zu „Sunset Overdrive“ auf Video zu bannen. Zudem gibt es auch noch frisches Gameplay vom Spiel.

Sunset OverdriveKoop-Video veröffentlicht

News

Für das kommende "Sunset Overdrive" wurde ein brandneues Video veröffentlicht, welches den Koop-Modus des kommenden Third-Person-Shooters genauer vorstellt.

Sunset OverdriveE3: Mit einem verseuchten Energy-Drink in den Overdrive

News

Am Xbox-Stand an der E3 hatten wir die Gelegenheit, quasi auf der grossen “Sunset Overdrive”-Bühne an 8-Player-Matches des kommenden Third-Person-Partykrachers von Insomniac Games teilzunehmen und dabei das abgefahrene und rasante Gameplay einem ersten Test zu unterziehen.

Sunset OverdriveGegner sind nicht nur Kanonenfutter

News

Im Hause Insomniac Games wird derzeit fleissig an der Realisierung von "Sunset Overdrive" gewerkelt. Der Entwickler äussert sich nun zu dem letzten Video, welches zu "Sunset Overdrive" veröffentlicht wurde.

Sunset OverdriveAuch auf der E3 2014 vertreten

News

Während der E3-Messe im letzten Jahr kündigte Microsoft in Zusammenarbeit mit Insomniac Games das neue "Sunset Overdrive" an, welches nun auch zur diesjährigen E3 mit dabei sein wird.

Sunset OverdriveKampage ist nur für Einzelspieler

News

Über Twitter hat Entwickler Insomniac Games bekannt gegeben, dass die Kampagne des Xbox-One-exklusiven Shooters „Sunset Overdrive“ nur an einen einzigen Spieler gerichtet ist. Einen Grund für diese Entscheidung nannte man leider bisher nicht.

Sunset OverdriveVeröffentlichung im Jahr 2014

News

Wie wir bereits wissen, entwickelt Insomniac Games derzeit "Sunset Overdrive", das kommende Action-Spiel, welches exklusiv für die neue Xbox One von Microsoft auf den Markt kommen wird.