Sunset Overdrive 2 wäre möglich

Mit oder ohne Microsoft

News Michael Sosinka

Insomniac Games gehört die Marke "Sunset Overdrive", weswegen für eine Fortsetzung nicht zwingend Microsoft mit an Bord sein müsste.

Screenshot

Insomniac Games könnte sich durchaus ein "Sunset Overdrive 2" vorstellen. Die Sache ist demnach nicht komplett vom Tisch. Der Studio-Präsident Ted Price sagte: "Wir haben sehr viel übrig für das Franchise und es gehört uns. Man wird von uns in der Zukunft vielleicht mehr von Sunset Overdrive sehen."

Allerdings möchte Ted Price keinerlei Versprechen für ein "Sunset Overdrive 2" machen. Konkrete Pläne gibt es nämlich nicht, aber immerhin wird Microsoft nicht zwingend dafür benötigt. Derzeit arbeitet Insomniac Games an einem neuen "Spider-Man"-Spiel, das exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen wird.

Kommentare