Games.ch

Neuer DLC für Super Lucky's Tale veröffentlicht

Chaos auf der Kiemelinsel im Trailer

News Video Michael Sosinka

Mit "Chaos auf der Kiemelinsel" wurde jetzt eine neue Erweiterung für den Plattformer "Super Lucky's Tale" veröffentlicht.

Microsoft hat einen neuen DLC für "Super Lucky's Tale" veröffentlicht, der auf den Namen "Chaos auf der Kiemelinsel" hört und im Gameplay-Trailer zu sehen ist. Darum geht's: "Nach seinem Sieg über Jinx freut sich Lucky auf etwas Entspannung im verschlafenen Fuchshausen. Doch das Buch der Zeitalter hat andere Pläne und so wird Lucky wieder einmal in das Buch gesogen. Dieses Mal landet er auf der paradiesischen Kiemelinsel."

Es heisst weiter: "Trotz deren Schönheit und Ruf als preisgekröntes Urlaubsziel wird schnell klar, dass es auf der Kiemelinsel nicht mit rechten Dingen zugeht. Lucky erfährt, dass Lady Miaumelade die Insel an sich gerissen hat, um anlässlich der Veröffentlichung ihrer neuesten Single die grösste (schlechteste) Party aller Zeiten zu veranstalten. Nun ist es an Lucky, die Insel und ihre Urlauber vor Miaumelades Chaos zu bewahren, ehe es allen den Spass verdirbt und alle Welten des Buchs der Zeitalter ins Unglück stürzt. Erlebe mit Lucky ein neues Abenteuer voller klassischer Jump-’n’-Run-Herausforderungen, kniffliger Puzzles, rätselhafter Fuchsbaue und trügerisch tropischer Hindernisläufe. Triff auf deiner Reise durch das sonnige Tropenparadies auf neue Charaktere und alte Bekannte. Möge der Glücksklee dir den Weg weisen!"

Kommentare