Games.ch

Super Mario Bros. 35 enthüllt

Exklusiv für Nintendo Switch Online

News Release-Termin Michael Sosinka

Nintendo hat "Super Mario Bros. 35" angekündigt, dass exklusiv über Nintendo Switch Online spielbar sein wird. Es werden Online-Wettkämpfe für 35 Spieler geboten.

Nintendo hat heute "Super Mario Bros. 35" für die Switch enthüllt, das Online-Wettkämpfe für 35 Spieler ermöglichen wird, aber exklusiv mit Nintendo Switch Online. "Liefere dir spannende Wettkämpfe mit Spielern in der Nähe und in der Ferne: Erlebe Super Mario Bros. 35, das Online-Wettkampferlebnis exklusiv für Spieler mit Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft." heisst es.

Die weitere Beschreibung: "Gegner, die du besiegst, erscheinen prompt vor den Füssen deiner Mitspieler - doch auch diese bombardieren dich mit Widersachern! Mit dem Item-Roulette und vier verschiedenen Strategien kannst du deinen Konkurrenten zeigen, wer der Champion ist. Bleib dran und gib nicht auf, dann bist du bald der letzte Mario im Rennen - wortwörtlich!"

"Super Mario Bros. 35" wird schon am 1. Oktober 2020 als Download für die Nintendo Switch erscheinen. Allerdings wird der Titel nur bis zum 31. März 2021 spielbar sein. Ansonsten darf noch der dazugehörige Trailer angeschaut werden.

Kommentare