Super Mario Bros Movie ein Musical?

Schauspieler bestätigen Musik-Einlagen

News Video Gerücht Karl Wojciechowski

Als früher im Monat ein Teaser-Trailer zum "The Super Mario Bros. Movie" gezeigt wurde, konnte ein Gerüchte bestätigt werden. So hören wir Chris Pratt als Mario nämlich nicht mit italienischem Akzent, sondern mit einem englischen Dialekt aus Brooklyn, wie wir bereits im April an dieser Stelle aus der Gerüchteküche vermeldeten. Ein anderes Gerücht welches wir damals thematisierten war, dass es sich bei dem Film um ein Musical handelt. Dies ging aus dem Trailer zwar nicht hervor, wie die Synchronsprecher hinter Toad und Bowser mitteilen, wird es jedoch Musikeinlagen in "The Super Mario Bros. Movie" geben.

So verlautet der Schauspieler Keegan-Michael Key, der Theater an einer Universiät studierte, in einem Interview mit Variety, dass er einen Musical-Einschub für seine Rolle als Toad bekommt. Dies ist nicht das erste Mal, dass er für eine Rolle singt. Seiner Stimme freien Lauf lassen konnte er auch in den Produktionen "Schmigadoon!" und "Jingle Jangle: A Christmas Journey".

Auch Jack Black hat in Vergangenheit den Musical-Aspekt bstätigt. Vor einem Publikum äusserte sich dieser nämlich mit den Worten: "Ich denke, ihr werdet überrascht sein, dass Bowser eine musikalische Seite hat." Nachzuhören ist dies in folgendem Video ab 01:46:

Quelle: variety.com

Kommentare