Games.ch

Formelle Bestätigung des Super Mario-Films

Shigeru Miyamoto ist Producer

News Michael Sosinka

Der Animationsfilm zu "Super Mario" wird von Illumination Entertainment, Nintendo und Universal Pictures entwickelt.

Screenshot

Der Animationsfilm zu "Super Mario" ist eigentlich kein Geheimnis mehr, aber nun wurde auch ganz offiziell bestätigt, dass sich Illumination Entertainment ("Ich: Einfach unverbesserlich", "Minions", "Pets" oder "Sing") darum kümmert. Ein konkreter Termin fehlt allerdings noch. Die Entwicklung hat bereits begonnen.

Die Producer des Animationsfilms sind Chris Meledandri (der Gründer von Illumination Entertainment) und die Nintendo-Legende Shigeru Miyamoto. Universal Pictures sowie Nintendo finanzieren den Film und er wird weltweit von Universal Pictures veröffentlicht.

Quelle: gematsu.com

Kommentare