Games.ch

Super Mario Maker 2

Forum

Allgemeine Diskussion

"Auch wenn die Wii U vermutlich Nintendos grössten Konsolenflop darstellt..." - tut es nicht, das ist der Virtual Boy. Egal. SMM2 ist bereits vorbestellt :-)

26. Jun / 19:27 maurooo [Gast 32]

ist eigentlich schon bekannt ob man switch online abo braucht um level hochzuladen beziehzngsweise runterzuladen?

29. Apr / 18:12 toralora [Gast 47]

er hat ja "vermutlich" geschrieben ;-)

26. Jun / 22:33 toralora [Gast 36]

das glaubst aber auch nur du, Amiibo sind immernoch sehr populär und sind oft schnell ausverkauft, ich kaufe mir auch hier und da einen aber hab nicht die wände voll damit!

16. Mai / 16:42 Daniel [Gast 42]

Scheint mir als würde Nintendo die Toys-to-Life Sparte auch langsam beerdigen. Man sieht aber auch, dass diese Spiele nicht mehr so ziehen. Die Händler stellen da lieber anderen Kram ins Regal und verramschen das Zeug schnell und der Kunde hat auch keine Lust mehr sich für ein vollständiges Spiel noch eine Menge Plastikzeug in die Bude zu stellen. Der Flop von Starlink hat deutlich gezeigt, dass es damit jetzt vorbei ist.

05. Mai / 16:01 Gast [Gast 43]

Ich bin meeeega gehyped aus SMM2

15. Apr / 21:52 anonymous [Gast 20]