Games.ch

Super Mario Maker 2

Stylus für Super Mario Maker 2 - Tolles Extra für Vorbesteller

Wer "Super Mario Maker 2" für die Nintendo Switch vorbestellt, darf sich auf einen Stylus im Design des Spiels freuen.

News lesen

Hab den Storymodus durch. Insgesamt 119 Levels. Das 120. Level habe ich noch nicht gefunden. Wahrscheinlich wenn ich Toadette helfe, die hässliche Skulptur fertig zu bauen. Keine Ahnung, wieviel mal ich noch 1000 Münzen dafür geben muss. Meine Frage: In welchem Level bekommt man am meisten Münzen? (Ich möchte nicht 100 mal ein Level spielen um jeweils nur knapp 50 Münzen zu sammeln). Danke

01. Jul 2019 / 11:15 maurooo [Gast 34]

@Toralora Ich habe bei Händlern eine Version gesehen bei der für 10CHF mehr ein Jahresabo dabei ist. Ich nehme also an, dass man fürs hoch- und runterladen tatsächlich ein Abo benötigt. Würde ja keinen Sinn machen das Spiel mit einem Onlineabo zu bundeln, wenn es gar nicht benötigt wird. Alternativ könnte das Spiel natürlich auch einen anderen Onlinemodus haben, mit dem man die Levels dann gemeinsam spielen kann.

29. Apr 2019 / 21:40 Gast [Gast 43]

ist eigentlich schon bekannt ob man switch online abo braucht um level hochzuladen beziehzngsweise runterzuladen?

29. Apr 2019 / 18:12 toralora [Gast 47]