Games.ch

Mario Maker erscheint im September 2015

Neuer Trailer veröffentlicht

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Baukastenspiel "Mario Maker" wird im September 2015 für die Wii U erscheinen, wie Nintendo bestätigt hat. Zudem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Nintendo hat bekannt gegeben, dass "Mario Maker" im September 2015 für die Wii U auf den Markt kommen wird. Zudem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. In "Mario Maker" verwendet man das Gamepad, um 2D-Mario-Level zu entwerfen. Per Knopfdruck wechselst man von der Grafik im klassischen Stil zu der aus "New Super Mario Bros. U".

In "Mario Maker" kann man der Kreativität freien Lauf lassen. "Du kannst Level gestalten, wie man sie noch nie in einem Mario-Spiel gesehen hat, zum Beispiel mit Gumbas, die mit Piranha-Pflanzen auf dem Kopf herumlaufen, oder einem Haufen Koopa Troopas, die aus dem Nichts auftauchen. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt," so Nintendo zu dem Spiel.

Quelle: Nintendo

Kommentare