Super Mario Odyssey

Super Mario Odyssey - Test - Ein Spiel für die Ewigkeit

Spiele wie “Half Life 2”, “Super Mario 64” oder “The Legend of Zelda: Ocarina of Time” geniessen absoluten Kultstatus, obwohl sie aus technischer Sicht heute veraltet sind. Der Grund: Sie waren damals ihrem jeweiligen Genre dermassen weit voraus, dass Zocker weltweit kaum fassen konnten, wie genial diese Games sind. Reiht sich “Super Mario Odyssey” in diese Liste ein?

Artikel lesen

Also Das Spiel ist absolut genial gemacht doch leider meiner meinung nach:

Viiiel zu Einfach.
Nicht nur das die Levels sehr kurz und vorhersehbar sind so sind sie einfach keine herausforderung keine herausforderung wie mann von super mario klassikern kennt.

Das gesammte spiel ist zwar sehr schön aufgebaut doch mehr als schön zu gucken ist es nicht. Da ich brereits durch bin damit und alle super versteckten Monde gefunden habe bin ich sehr sehr entdäuscht.
Hätte deutlich mehr erwartet nach so einer langen zeit.

Fazit: Schön gemacht doch leider viel zu kurz und einfach.

P.s der am besten versteckteste Mond ist nicht halb so schwierig zu erreichen wie z.B. Bei supermario sunshine der erste dungeon ohne Dreckweg, oder bei supermario 64 das Schildkrötenrennen im 1. Land.

Sorry aber soviel potenzial und so bescheuert verspielt das es einfach nur lächerlich ist also von mir kriegt das spiel 1/10 sterne.

29. Okt 2017 / 08:29 Beitrag melden Raphael [Gast 57]