Games.ch

LEGO & Nintendo gehen Kooperation ein

Sets zu Super Mario geplant

News Video Michael Sosinka

LEGO und Nintendo werden wahrscheinlich Sets zu "Super Mario" veröffentlichen. Das ist natürlich eine äusserst erfreuliche Zusammenarbeit.

Screenshot

LEGO und Nintendo haben heute ihre Kooperation bestätigt, weswegen sich Fans beider Lager sehr wahrscheinlich auf verschiedene Sets zur Welt von "Super Mario" freuen dürfen. Ein kurzer Teaser-Trailer steht zur Ansicht bereit (siehe Tweet), aber ansonsten liegen noch keine Informationen vor.

Dennoch darf man sehr gespannt darauf sein, wie Mario, Luigi, Bowser, Prinzessin Peach, Toad und all die anderen Figuren in LEGO-Form aussehen werden. Bald soll es jedenfalls weitere Informationen zu dem Thema geben. Und wer weiss, vielleicht ist auch ein Videospiel denkbar.

Kommentare