Games.ch

Mehr Inhalte für Super Mario Odyssey

Wenn sich etwas ergibt

News Michael Sosinka

Nintendo könnte durchaus weitere Inhalte für "Super Mario Odyssey" veröffentlichen, auch Premium-DLCs. Das hat der Producer Yoshiaki Koizumi durchblicken lassen.

Screenshot

Nintendo hat vor wenigen Wochen bestätigt, dass im Februar 2018 ein kostenloses Update für "Super Mario Odyssey" erscheinen wird. Es enthält unter anderem das "Ballonjagd"-Mini-Spiel mit zwei Modi. Darüber hinaus könnte aber durchaus noch mehr DLC veröffentlicht werden.

Der Producer Yoshiaki Koizumi sagte: "Ich kann heute nichts konkretes verkünden, aber natürlich, wenn es eine wirklich coole Idee für uns gäbe, dann würden wir sicherlich an DLC denken." Wie es also aussieht, ist noch kein konkreter DLC in Planung, aber ganz auszuschliessen ist das nicht. Bis dahin dürfen wir uns immerhin auf das Februar-Update freuen.

Kommentare