Super Monkey Ball Banana Mania mit Hello Kitty

Hello Kitty grüsst die Affenbande

News Video Roger

SEGA und Sanrio kündigen einen weiteren Gast-Charakter für die Affensause in "Super Monkey Ball Banana Mania" an. Hello Kitty wird die Affentruppe als DLC-Charakter gehörig aufmischen und ab Veröffentlichung auf allen Plattformen für 4,99€ verfügbar sein.

Das fröhliche und glückliche Mädchen mit einem Herz aus Gold schliesst sich AiAi und der Affenbande für ihr neustes Abenteuer in "Super Monkey Ball Banana Mania" an. Sie bereichert die Truppe mit ihrer Freundlichkeit und Freundschaft. Unter anderem freuen sich Morgana aus "Persona 5", Beat aus "Jet Set Radio", Kiryu aus "Yakuza" und das beliebte Duo Sonic the Hedgehog und Miles "Tails" Prower auf ihre Gesellschaft. Wie sagt sie doch immer gleich?

"Man kann nie zu viele Freunde haben!"

Super Monkey Ball Banana Mania" erscheint am 5. Oktober für Nintendo Switch, PlayStation 5, Xbox Series X|S, PlayStation 4 und Xbox One im Handel.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare