Neuer Trailer zu Super Monkey Ball: Banana Mania

Affen werden vorgestellt

News Video Michael Sosinka

SEGA hat zu "Super Monkey Ball: Banana Mania" den neuen "Meet the Gang"-Trailer veröffentlicht, in dem die Charaktere vorgestellt werden. "Super Monkey Ball: Banana Mania" wird am 5. Oktober 2021 für PC, Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4, PlayStation 5 und Nintendo Switch erscheinen.

Die Charaktere im Überblick

  • AiAi: AiAi, der unbekümmerte Anführer der Affenbande, ist ein schlauer Primat, der jede Herausforderung annimmt, die sich ihm bietet! Er lebt glücklich mit seiner Frau MeeMee und ihrem Sohn Baby auf der Dschungelinsel und ist bereit, seine Freunde anzuführen, wenn das Abenteuer ruft.
  • MeeMee: Die charmante Co-Anführerin der Bande, MeeMee, ist die freundlichste Seele der Dschungelinsel und der Leim, der die Bande zusammenhält. Mimi, die Mutter Babys und Ehefrau AiAis, ist eine zähe Banane, die immer bestrebt ist, ihre Mitmenschen glücklich zu machen. Sie liebt es, nach frischen Blumen zu suchen, um sie mit auf ihre Abenteuer zu nehmen.
  • Baby: Baby ist dank der schicken Sonnenbrille der coolste Affe der Welt. Er krabbelt so schnell wie kein anderer. Obwohl er normalerweise fröhlich ist, kann Baby auch gehörig aus der Haut fahren – dies ist dann auf der ganzen Insel zu hören! Für einen Affen in seinem Alter ist er sehr klug und immer bereit, seinen Eltern zu helfen, jede Banane zu sammeln und den Tag zu retten.
  • GonGon: Wenn du zusätzliche Kraft und Muskeln brauchst, ist GonGon dein Gorilla! Obwohl er und AiAi einst Rivalen waren, tun sich die beiden besten Freunde nun häufig zusammen, um Dr. Bad-Boons böse Anhänger zu stoppen. GonGon ist kräftig sowie flink und besitzt ein Herz aus Gold. Seine Bodychecks sind dafür bekannt, dass sie Gegner in die Umlaufbahn schicken!
  • Doktor: Dieser mysteriöse alte Affe weiss nicht einmal seinen eigenen Namen - er leidet an Amnesie! Obwohl er alle seine alten Erinnerungen verloren hat, erfindet er immer wieder faszinierende neue Apparate für die Affen in der Stadt. Aus Respekt vor seiner Intelligenz und seinem Einfallsreichtum hat er sich den Namen "Doktor" verdient.
  • YanYan: YanYan ist eine schnelle und furchtlose Ringelschwanzlemur und Meisterin der Affenkampfkünste. Sie ist einer der stärksten Affen diesseits der Dschungelinsel und immer bereit, ihren Freunden bei Abenteuern zu helfen.
Quelle: Pressemeldung

Kommentare