Genügend SNES Classic Mini zu Weihnachten?

Nintendo verspricht regelmässigen Nachschub

News Michael Sosinka

Nintendo hat laut eigenen Angaben seine Lehren aus der Lage mit der NES Classic Mini gezogen. In diesem Jahr werden mehr SNES Classic Mini-Einheiten produziert.

Screenshot

Wer im letzten Jahr ein NES Classic Mini kaufen wollte, hatte keine all zu guten Chancen. Wie jetzt Reggie Fils-Aimé, Präsident von Nintendo of America, beteuert, hat man aus den Fehlern des letzten Jahres gelernt. Wie es heisst, arbeitet man hart daran, um zum Weihnachtsgeschäft für regelmässigen Nachschub bei der SNES Classic Mini zu sorgen.

Das gilt neben der SNES Classic Mini übrigens auch für die Switch. Selbst wenn regelmässiger Nachschub in Aussicht gestellt wird, was die Chance erhöht, eine Konsole zu bekommen, gibt Reggie Fils-Aimé ebenfalls zu, dass es schwer sein kann, die Nachfrage vorauszusagen. Es bleibt also abzuwarten, wie sich die Lage dieses Mal entwickeln wird. Zudem hat Nintendo nicht vor, die Switch zum Weihnachtsgeschäft mit Rabatten zu versehen.

Kommentare