Games.ch

Banjo & Kazooie ab heute für Super Smash Bros. Ultimate

Terry Bogard erscheint im November & mehr DLC-Charaktere in Arbeit

News Video Michael Sosinka

Banjo & Kazooie werden heute für "Super Smash Bros. Ultimate" erscheinen. Terry Bogard aus "Fatal Fury" wurde für den November 2019 bestätigt.

Wie Nintendo bekannt gegeben hat, werden Banjo & Kazooie heute für "Super Smash Bros. Ultimate" erscheinen. Sie sind im "Fighters Pass" enthalten und im Video zu sehen. Darüber hinaus wurde bestätigt, dass Terry Bogard aus "Fatal Fury" im November 2019 als DLC-Charakter spielbar sein wird. Und noch eine Nachricht: Zusätzlich zu den fünf Kämpfern aus dem "Fighters Pass" sind noch mehr Charaktere für "Super Smash Bros. Ultimate" in Arbeit.

Zu Banjo & Kazooie heisst es: "Die kühnen Kumpanen Banjo und Kazooie mischen ab Herbst die Kämpferriege in Super Smash Bros. Ultimate auf! Lass die Eier fliegen, hau deinen Gegnern den Wunderflügel um die Ohren und zeige ihnen, was wahre Freundschaft bewirken kann. Das Kämpfer-Paket 3 enthält ausserdem die neue Stage Spiral Mountain, Musikstücke der Banjo-Kazooie-Reihe, eine Route für Banjo und Kazooie im Klassischen Modus sowie eine neue DLC-Geistertafel im Banjo-Kazooie-Design. Guh-huh!"

Quelle: gematsu.com

Kommentare