Kein Fighters Pass Vol. 3 für Super Smash Bros. Ultimate

Director Masahiro Sakurai dementiert Gerüchte

News Michael Sosinka

Trotz anderslautender Gerüchte wird es keine weiteren Kämpfer für "Super Smash Bros. Ultimate" geben. Nach dem "Fighters Pass Vol. 2" ist Schluss.

Der Director Masahiro Sakurai hat Gerüchte dementiert, wonach es noch einen "Fighters Pass Vol. 3" für "Super Smash Bros. Ultimate" geben wird. Die DLC-Charakter aus dem "Fighters Pass Vol. 2" werden die Letzten sein. Am 30. Juni 2021 erscheint Kazuya Mishima aus der "Tekken"-Reihe, anschliessend ein noch unbekannter Kämpfer.

Masahiro Sakurai dazu: "Bis jetzt haben wir alle Arten von Kämpfern und Stages erstellt. All diese Spiele, neue und alte, zu versammeln und in einem einzigen Produkt zusammenzufassen, ist eine Aufgabe, die mir sehr viel bedeutet hat. Wenn man darüber nachdenkt, ist es schon fast 10 Jahre her, dass Super Smash Bros. für Wii U und für Nintendo 3DS in Entwicklung war. Ich habe sehr lange an der Serie gearbeitet, man könnte sie als mein Lebenswerk bezeichnen. Aber schliesslich wird der nächste Kämpfer der letzte sein (für Ultimate). Danach wird es keine weiteren mehr geben."

Kommentare