Games.ch

Livestream zu Super Smash Bros. Ultimate angekündigt

Terry Bogard wird vorgestellt

News Release-Termin Michael Sosinka

Im morgigen Livestream zu "Super Smash Bros. Ultimate" wird der DLC-Charakter Terry Bogard etwas genauer vorgestellt.

Wie wir bereits wissen, ist der nächste DLC-Charakter für "Super Smash Bros. Ultimate" auf der Switch Terry Bogard aus der "Fatal Fury"-Serie. Um diesen Charakter vorzustellen, und wahrscheinlich den Release-Termin zu nennen, wurde jetzt ein 45 minütiger Livestream angekündigt. Der Livestream wird am 6. November 2019 um 14 Uhr unserer Zeit beginnen.

In dem Livestream wird auch der Director Masahiro Sakurai zu sehen sein. Leider wird es darin keine Ankündigungen von anderen Kämpfern geben. Ansonsten wurde noch das Update 6.0 bestätigt, das in Kürze erscheinen soll. Es wird einige Balancing-Anpassungen vornehmen, weswegen Replay-Daten nicht mehr kompatibel sein werden. Man muss sie in Videos umwandeln, um sie weiter anzuschauen.

Quelle: twitter.com

Kommentare