Neuer DLC-Charakter für Super Smash Bros. Ultimate angekündigt

Sephiroth aus Final Fantasy VII

News Michael Sosinka

Der nächste DLC-Kämpfer für "Super Smash Bros. Ultimate" ist Sephiroth aus "Final Fantasy VII", wie bekannt gegeben wurde.

Nintendo hat auf den Game Awards 2020 einen neuen DLC-Charakter für "Super Smash Bros. Ultimate" angekündigt. Dabei handelt es sich um Sephiroth aus "Final Fantasy VII", der noch im Dezember 2020 im Rahmen des "Fighters Pass Vol. 2" erscheinen wird. Er ist im Trailer zu sehen und mehr Informationen zu Sephiroth wird es am 17. Dezember 2020 geben. Dann wird ein spezielles Video zur Verfügung gestellt.

"Wir hoffen, dass die zahlreichen Fans, die die The Game Awards verfolgt haben, von der Enthüllung begeistert waren, dass der legendäre Charakter Sephiroth der Besetzung von Super Smash Bros. Ultimate beitritt," so Nick Chavez, Senior Vice President of Sales and Marketing von Nintendo of America. "Wir freuen uns sehr, ein Teil eines weiteren grossartigen TGA zu sein, und wir sind begeistert, den Fans eine kleine Vorschau auf das zu zeigen, was 2021 für Nintendo Switch erscheinen wird."

Kommentare