Steve und Alex Amiibo bekommen Release-Termin

Erscheinen im September

News Release-Termin Karl Wojciechowski

Wie wir früher im Jahr berichteten, wurden die Amiibo-Figuren der Minecraft-Helden Steve und Alex wegen Produktionsschwierigkeiten auf unbestimmte Zeit verschoben. Das Warten hat bald ein Ende, denn Nintendo hat auf Twitter das neue Erscheinungsdatum der "The Steve & Alex Super Smash Bros. Amiibo" preisgegeben:

Statt des ursprünglichen Release-Fensters im Frühling können wir uns nun den 9. September im Kalender markieren (Vorbestellung möglich). Amiibo sind interaktive Figuren und Karten, die verschiedene Inhalte in kompatiblen Videospielen auf unterschiedlichen Nintendo-Konsolen freischalten. Dabei handelt es sich um unterschiedliche Dinge wie Waffen, Modi oder Charakteranpassungen. Die angekündigten Amiibo können in Nintendos "Super Smash Bros. Ultimate" und weiteren Titeln aktiviert werden.

Quelle: twitter.com

Kommentare